ABOUT ME


Mein Name ist LISA-KATHRIN KLEIN und ich wohne in einem kleinen, schönen Ort im Lahn-Dill-Kreis (Hessen).

 

Nachdem ich eine Ausbildung zur Steuerfachangestellten im Jahre 2008 erfolgreich abgeschlossen habe, war ich einige Monate auch in diesem Bereich tätig. Scheinbar konnte ich von der Berufsschule nicht genug bekommen und habe im Jahr 2011 meine zweite Ausbildung zur Verwaltungsfachangestellten begonnen, die ich im Frühjahr diesen Jahres erfolgreich beendet habe.

 

Neben dem beruflichen, interessanten Alltag in der Verwaltung meiner Heimatstadt, bin ich in meiner Freizeit sehr kreativ. Gerne fotografiere ich, gestalte vieles mit dem Computer und bringe mich mit meinen Ideen im "Deko-Laden" >FACHWERK< meiner Mama ein.

 

Seit September 2013 macht es mir großen Spaß Eure Wünsche in wunderschöne, individuelle S C H M U C K S T Ü C K E umzusetzen. Ich freue mich wahnsinnig, dass dies bisher so gut bei Euch angekommen ist. Aufgrund dessen entsteht auf vielfachen Wunsch eine Internetseite, indem Ihr mehr Informationen rund um meine Arbeit entnehmen könnt.

Perfekt wird ein S C H M U C K S T Ü C K mit einer persönlichen Gravur. Mit einem Eingravierer garviere ich alle Wünsche per Hand und ohne Schablonen oder Stempel.

 

Damit ich meinen Gravierer heiß laufen lassen kann, freue ich mich über viele, neue, kreative Ideen von Euch. ☺

 

Gerne könnt Ihr mich bei Fragen unter dem *CONTACT-Button* kontaktieren.

 

Eure Bestellungen könnt Ihr unter klk2013@web.de oder unter einer Facebook Nachricht in Auftrag geben.

 

 

Viele Grüße an Euch,

 

Lisa-Kathrin Klein

KLK   S C H M U C K S T Ü C K